Der Schattenjunge von Michael Dissieux

    • Offizieller Beitrag




    Michael Dissieux - Der Schattenjunge


    Die Bücher werden in Handarbeit nach Eingang der Bestellung im Verlag hergestellt.
    Die vorbestellten Exemplare werden sofort nach Fertigstellung verschickt.
    Wir bitten hierbei zu beachten, das sich die Fertigstellung, je nach Auftragslage, um mehrere Wochen handeln kann.
    Die Bestellungen werden chronologisch abgearbeitet und die Bücher nacheinander fertiggestellt werden.
    Weitere Artikel in deiner Bestellung werden erst mit diesem Buch versandt.
    Vielen Dank das du dich für ein Buch entschieden hast, das in Handarbeit hergestellt wird und du auch dementsprechend die Zeit, die die Herstellung benötigt, in Kauf nimmst.


    Mein Bruder ist anders als andere Kinder. Manche lachen über ihn wegen seiner körperlichen Abnormitäten, andere fürchten sich vor Simons Schatten. Als eines Tages ein fahrender Zirkus in unser Dorf kommt, sieht mein Vater seine Chance gekommen, der Armut zu entfliehen, und verkauft meinen Bruder an Die Monstrositätenschau des unheimlichen Mr. Mulligan. Dort ist Simon die Attraktion.

    Doch als er stirbt, überlebt Etwas, das schon immer alle gefürchtet haben …


    Diese Edition von „Der Schattenjunge“ des Autors Michael Dissieux ist nicht auf eine bestimmte Auflagengröße limitiert. Eine Auflage umfasst jeweils 150 Einheiten. Diese Auflage ist NICHT vom Autor signiert.

    Sämtliche handwerklichen Arbeiten erfolgten im Verlag.


    Die Edition beinhaltet:

    • Hardcover mit strukturiertem Leinenbezug - Handarbeit
    • Traditionelle japanische Stabbindung - Handarbeit
    • Marmoriertes Vorsatzpapier - Handarbeit
    • Feinstes cremefarbenes Papier
    • Hochauflösender, farbiger Digitaldruck
    • Dünnes einfarbiges Slipcase - Handarbeit
    • Jede Auflage auf 150 Stk. limitiert und handschriftlich gekennzeichnet


    Quelle: https://kovd-verlag.de/product…65_der-schattenjunge.html

  • Sieht wieder gut aus und ist wieder bestellt.

    Warum man solche Ausgaben nicht signiert ausliefert, ist mir allerdings ein Rätsel.


    P.S.

    Ich bin sehr gespannt darauf, die anderen Ausgaben mit der Stabbindung in die Hände zu kriegen, leider scheint es sich hinzuziehen. Daher verstehe ich nicht ganz, wieso der Verlag mittlerweile die 4te Ausgabe mit einer solch aufwändigen Bindung anbietet, wenn man doch nicht hinterher zu kommen scheint mit den Bestellungen. Gut Ding will Weile haben, aber mich juckt es in den Fingern. :D


    Kannst du etwas über die mittlerweile angedachten Liefertermine sagen Sascha KOVD ?

  • Einen wunderschönen guten Abend,


    wie Shadowman sagte, gab es leider massive Probleme mit der schwedischen Post. Der dadurch entstandene Mehraufwand war für keine Seite mehr tragbar. Natürlich verstehen wir die Wünsche nach einem signierten Buch, können es aber erst wieder anbieten, wenn der Paketversand nach und von Schweden besser funktioniert.


    Wartezeit muss leider bei den handgebundenen Büchern mit eingeplant werden. Das steht aber auch bei jedem Artikel dabei. Es kommt aber natürlich darauf an, welche Bücher du bestellt hast. Ich hatte erfreulicherweise mehr Bestellungen als gedacht, habe mich aber dann trotzdem dazu entschieden, an den bereits festgelegten Veröffentlichungsdaten festzuhalten. Natürlich passe ich die Veröffentlichungen, die noch nicht festgelegt wurden zeitlich an, damit die Wartezeiten in Zukunft nicht allzu lang werden.

    Liebe Grüße,
    Sascha

  • Sascha KOVD

    Danke für die Antwort.

    Wie geschrieben, mit Problemen bei der schwedischen Post hatte ich jetzt ganz klischeehaft nicht gerechnet.


    Mit der Wartezeit an sich habe ich auch prinzipiell keine Probleme, da ich davon ausgehe, dass sie sich lohnen wird. Ich war nur verwundert, dass die angekündigten Neuerscheinungen nun bei Buch 4 sind, Buch 1 aber scheinbar noch nicht raus ist.


    Es freut mich übrigens sehr, dass es gut läuft mit den Bestellungen. Du hast da ein schönes Programm und für die kurze Zeit seit Verlagsgründung eine beachtliche Anzahl von Veröffentlichungen.

    Gerade die Neuauflagen von einigen mittlerweile leider schwer zu bekommen Büchern finde ich prima, auch wenn ich bisher die damaligen Auflagen besitze (soweit ich sehen kann).

    Das sollte viel öfter passieren.

  • können es aber erst wieder anbieten, wenn der Paketversand nach und von Schweden besser funktioniert.

    Sascha KOVD Falls ihr über Finnland als Zwischenstation gehen wollt, sagt Bescheid, ich würde mich darum kümmern, es von hier aus nach Deutschland bzw. Schweden zu bekommen, so mir die Portokosten erstattet werden.

    Zwischen den beiden Ländern gibt es glaube ich keine Probleme, meine Postkarte aus Stockholm war am Folgetag in Helsinki und wir haben täglich Dutzende Päckchen von adlibris, das ist ein nordischer Onlinebuchversand mit Sitz in Schweden. (Ich arbeite in einem helsinkier Briefzentrum der Posti.)