• "Steht uns mit der Epix-Serie From ein neues Lost oder eher eine inoffizielle Silent-Hill-Serie ins Haus?"


    Info: https://www.serienjunkies.de/news/from-epix-111705.html


    Ich muss zugeben, ganz so euphorisch sehe ich der Serie nach dem Trailer nicht entgegen, der jetzt doch eher nach Stangenware aussieht. Aber die beiden Vergleiche haben mich natürlich angefixt, weil ich beides sehr, sehr gerne mag/mochte. Wir werden sehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht tatsächlich nach einem Gemisch aus den beiden genannten Serien aus. Mich macht das neugierig, gleichzeitig bin ich aber auch sehr kritisch. Ich hoffe, dass da eigene Ideen drin stecken. Aber ich lass mich gerne überraschen.

  • Ich habe bisher nur zwei Folgen sehe können, bin aber total begeistert. Wie sich daraus eine fortlaufende Serie machen lässt, ist mir noch schleierhaft. Bisher reicht der Inhalt gefühlt für eine Miniserie oder einen Film. Aber ich bin gespannt, wie es weitergeht und hoffe heute Abend noch ein paar Folgen gucken zu können.

  • Ah, Eingangsposting von mir. Ich habe die inzwischen gesehen, also die erste Staffel, die zweite spare ich mir noch auf, und bin begeistert. Alles richtig gemacht. Seit Lost und The Leftovers hat mich keine Mysteryserie mehr so gefesselt.

  • Die letzten Serien die ich versucht habe, habe ich abgebrochen oder mich durchgequält, um nach Feierabend ein wenig abschalten zu können. Aber From hat mich endlich mal wieder richtig früh gepackt. Gerade die Idee, die Monster wie Menschen aussehen zu lassen ist genial. Ich liebe Monster, aber in einer Serie würde man sich schnell an ihnen satt sehen. Ich finde, es mit etwas Vertrautem und alltäglichem zu tun zu haben, das aber eigentlich tödlich ist, wirkt sehr viel angsteinflößender.

  • Hab vor einiger Zeit die ersten 3 Folgen geguckt, bin aber irgendwie nicht reingekommen. Soll aber angeblich mit jeder Staffel besser werden. Ich werde in einem schwachen Moment noch mal starten. Manchmal brauchts einfach den richtigen Moment.

  • Wir haben die Serie durchgesuchtet und warten auf die nächste Staffel. Ich muss sagen, dass wir schnell angefixt waren und man so viele Fragen und Ideen dazu hatte. Jedes Detail, jede Kleinigkeit scheint wichtig und wir haben lange durchgehalten ehe ich ins Meckern verfallen bin. Denn man hat als Zuschauer zwischen drin so gar keine Frage beantwortet bekommen, noch nicht mal ein Brotkrumen. Es kam mir vor, als wollten die Autoren immer nur mehr Mist verursachen, aber wussten selbst nicht wie sie hintenraus dann das ganze auflösen. Die Auflösung am Schluss, oder was auch immer die sich dabei gedacht haben, fand ich dann auch wieder hingeklatscht. Zu gestellt und erzwungen. Ich will nicht spoilern, deshalb keine weiteren Details. Die Serie hat uns trotzdem unterhalten und wir werden sie auch weitersehen.