Mother/Android

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Film wieMother/Android ist wie ein Stein im Schuh.
    Er nervt, man fragt sich, wo er herkommt, man will ihn so schnell wie möglich loswerden, wirft ihn weg und hat ihn vergessen.

    Selten habe ich etwas deartig schlechtes gesehen. Es ist eine Schande, dass jemand damit Geld verdient hat.

    Die Idee stammt wie von einem achtjährigen, der spontan eine Geschichte erfinden soll und keine sekunde Vorbereitung gehabt hatte. ...Jedenfalls habe ich schon achtjährige gesehen, die binnen weniger Minuten einen cleveren Plot ersonnen haben, als diesen verfilmten Müll.

    "Warum auf vergangene Katastrophen zurückblicken - es liegen noch Unzählige vor uns"

    :S

    3 Mal editiert, zuletzt von Shadowman () aus folgendem Grund: Passenden Link eingesetzt.

  • das liegt vermutlich an YT

    Egal wie oft ich diesen Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    einfüge, es kommt immer das andere Video ....

    "Warum auf vergangene Katastrophen zurückblicken - es liegen noch Unzählige vor uns"

    :S

    Einmal editiert, zuletzt von Galax ()