Sonderhinweis zum Thema Werbung

  • Werbung jeglicher Art ist untersagt und wird von uns kommentarlos gelöscht. Dies ist ein noch junges Forum und soll nicht als kostenlose Werbeplattform dienen, sondern zum Austausch Interessierter an den angebotenen Themen.


    Uns ist klar, dass sich auch Autoren hier einfinden werden. Bitte nehmt aktiv am Forum teil. Ein Forum lebt von der Teilnahme. Es spricht nichts dagegen, wenn ein Buch eines anwesenden Autors zum Thema wird. Es spricht jedoch aktuell alles dagegen, wenn ein Autor ausschließlich zu seinem Schaffen Themen eröffnet und ansonsten nicht am Forenleben teilnimmt. Wir bitten diesbezüglich um Verständnis.

  • Dies kann ich nur unterstreichen. Dies ist ein privates Forum, dass privat vom Administratoren- und Moderatoren-Team finanziert wird. Habt bitte insofern Verständnis für unsere Position, dass wir niemandem eine Werbeplattform finanzieren wollen. Werbung ist bei kostenlosen Angeboten teilweise schon ein nerviges, aber notwendiges Übel. Für die persönliche Dosis Werbung dann auch noch zahlen zu dürfen, macht die Sache noch unerfreulicher.

  • delijha

    Hat das Thema geschlossen