Lost in Space – Verschollen zwischen fremden Welten

  • Die ersten beiden Staffeln haben mich schon damals überzeugt, weshalb ich mich sehr auf die dritte gefreut habe.


    Aber ich bin auch froh, dass es "endlich" zuende ist, denn das Thema ist einfach durch.

    Ja, die dritte Staffel war super, keine Frage. Und doch war sie die schwächste der Serie. Dass das eine Mädel per zufall ihren Vater im Weltall auf nem Planeten eingefrohren wiederfindet ist echt schwer verdaulich ... ja sogar ein wenig nervig gewesen (in etwa so wie die anminierten Fledermäuse hier im Forum, die während des Schreibens auf und abschwirren ^^)


    Mich persönlich hat in der letzten Folge stört:

    Ansonsten: Ja, ein derzeitiger Stern in der visuellen ScienceFiction, die derzeit ja gefühlt überall auftaucht, aber leider selten einen Anspruch besitzt.