Tieftraumreisen von Arthur Gordon Wolf

    • Offizieller Beitrag

    Tieftraumreisen von Arthur Gordon Wolf





    Die Bücher werden in Handarbeit im Verlag hergestellt.
    Die vorbestellten Exemplare werden sofort nach Fertigstellung verschickt.
    Wir bitten hierbei zu beachten, dass sich je nach Bestellnummer die Lieferung um mehrere Wochen verzögern kann, da die Bestellungen chronologisch abgearbeitet und die Bücher nacheinander fertiggestellt werden.
    Das heisst, dass die Auslieferung der ersten Exemplare kein Indikator für eine zeitnahe Lieferung höherer Nummerierungen ist.
    Berücksichtigen Sie daher Ihre Bestellnummer.
    Weitere Artikel in Ihrer Bestellung werden erst mit diesem Buch versandt.


    Tieftraumreisen – Eine UMC-Novelle:


    Jaron Silberman sehnt sich nach erholsamem Schlaf. Keine noch so starke Tablette und kein Hausmittelchen scheint zu wirken. Da erhält er von einem Arbeitskollegen den Hinweis auf ›Ypnotal-VR‹. Verbunden mit einer modifizierten VR-Ray Ban Brille und einer Pille wird der Kunde in ganz besondere Träume geleitet. UMC ist es gelungen, Träume in die erholsame Tiefschlafphase zu verlegen. Der Schläfer wird somit zu einem ›Oneironauten‹, der sein Erleben in festgelegten Szenarien bewusst steuern kann. Silbermans erste Traumreisen sind mehr als erholsam, doch dann läuft etwas schief. Plötzlich findet er sich in einem bedrohlichen Ambiente wieder und er muss um sein Leben bangen. Mordgierige Bestien und etwas gestaltloses Böses heften sich an seine Fersen. Dieser besondere Schlaf ist mehr als bloße Illusion … und Aufwachen ist keine Option.


    Diese Edition von „Tieftraumreisen“ des Autors Arthur Gordon Wolf ist nicht auf eine bestimmte Auflagengröße limitiert.


    Eine Auflage umfasst jeweils 150 Einheiten. Die Ausgaben wurden von Arthur Gordon Wolf handsigniert.


    Sämtliche handwerklichen Arbeiten erfolgten im Verlag.


    Die Edition beinhaltet:

    • Hardcover mit strukturiertem Leinenbezug - Handarbeit
    • Traditionelle japanische Stabbindung - Handarbeit
    • Marmoriertes Vorsatzpapier - Handarbeit
    • Feinstes cremefarbenes Papier
    • Hochauflösender, farbiger Digitaldruck
    • Signiert von Arthur Gordon Wolf
    • Dünnes einfarbiges Slipcase - Handarbeit
    • Jede Auflage auf 150 Stk. limitiert und handschriftlich gekennzeichnet




    Quelle: https://kovd-verlag.de/product…=p63_tieftraumreisen.html

  • Ich kaufe Bücher zu 90 Prozent nur 2nd hand, weil ich die gerne im Garten, in der Wanne und sonstwo in allen Lebenslagen lese und Bücher gerne auch umgedreht aufgeschlagen lasse. Ich bin also kein Fall für Sammlerexemplare.

    Aber bei so ein paar Produkten werde ich schwach, vor allem wenn auf dem Titel AGW als Autor steht und wenn ein Sammlerbuch auch noch so erschwinglich zu haben ist, dass ich mir keine Gedanken um Kratzer und Beulen machen muss.

    Freue mich auf die Neuauflage, kenne die Geschichte bisher noch nicht.