Horror Kurzgeschichten 2020/2021

  • Ich hätte auch noch ein paar Geschichten für die Liste:


    ° Teresa Hofmann: Die andere Seite der Idylle (in: Wir sind die Bunten, Acabus Verlag)
    ° Andrea Bannert: Des Sängers Fluch (in: Wir sind die Bunten, Acabus Verlag)

    ° Heike Knauber: Rosenrot und Rabenherz - Der Tod stirbt jung (in: Wir sind die Bunten, Acabus Verlag)

    ° Rainer Wüst: Pelzibub (in: Wundersame Haustiere und wie man sie überlebt, Lindwurm Verlag)

    ° Diana Kricheldorf: Dämonenritt (in: Dämonenritt, Hybrid Verlag)

    ° Yvonne Quasdorf: Die Puppenmacherin (in: Dämonenritt, Hybrid Verlag)

    ° Detlev Jänicke: Das sonderbare Glück des Edgar Raabe (in: Dämonenritt, Hybrid Verlag)

    ° Thomas Strohmeyer: Der Mann, der sich einschloss (in: Dämonenritt, Hybrid Verlag)

    ° Thomas Bilicki: Der Götze (in: Dämonenritt, Hybrid Verlag)

    ° Monika Grasl: Am Abgrund stehend (in: Dämonenritt, Hybrid Verlag)

    ° Bernd Wicik: Fantasie ohne Gesicht (in: Dämonenritt, Hybrid Verlag)

    ° Christian Tobias Krug: Nachts, wenn das Dunkel erwacht (in: Dämonenritt, Hybrid Verlag)

    ° Rudolf Arlanov: Ich, Gideon Trachmann, Pyroaktivator (in: Dämonenritt, Hybrid Verlag)

    ° Benedikt Tremp: Der Vortrag (in: Dämonenritt, Hybrid Verlag)

    ° Olaf Lahayne: Spuk in Küssnacht (in: Dämonenritt, Hybrid Verlag)

    ° Silke Katharina Weiler: Backspace (in: Dämonenritt, Hybrid Verlag)

    ° Johanna T. Hellmich: Perfektion ist nicht genug (in: Dämonenritt, Hybrid Verlag)

    ° Veith Kanoder-Brunnel: Die Stille der Sternenwölfe (in: Dämonenritt. Hybrid Verlag)

    ° Karlheinz Bauer: Dreh dich nicht um! (in: Dämonenritt, Hybrid Verlag)

    ° Jo Lenz: Die Lichtung (in: Dämonenritt, Hybrid Verlag)

    ° Tomas Schauermann: Drynwen (in: Dämonenritt, Hybrid Verlag)

    ° Kevin Keller: Oneirotaxia (in: Dämonenritt, Hybrid Verlag)

    ° Karin Biasi: Letztes Örtchen (in: Dämonenritt, Hybrid Verlag)

  • Hallo,


    ich möchte gerne um meine eigenen Geschichten ergänzen, die 2021 veröffentlicht wurden ;)


    Michael Blihall: Lisa (in John Sinclair, Band 2225)

    Michael Blihall: Samantha (in John Sinclair, Band 2227)

    Michael Blihall: Der Schutzengel (in John Sinclair, Band 2234)


    Vielen Dank!


    Liebe Grüße aus Wien

  • Danke für den Hinweis. Habe ich zugefügt.

  • Hallo :)


    ich würde gerne noch folgende Kurzgeschichten (erschienen in: »Splatterwahn - eine extreme Anthologie«, Grey Gull Publications 2021) hinzufügen:


    Silke Brandt Czernobóg - Der Gott der Stadt

    Anke Elsner – Aliquid stat pro aliquo

    Oliver Miller – Das Buch des Todes

    David Acker Das Hostel der roten Knochen

    Glen Krisch Der Dreckfresser

    Lena Obscuritas Trümmerkinder

    Sabine Frambach Zweierlei Tod

    Gina Grimpo Zum ersten Mal

    Daniel Krčál - Poesie der Innerlichkeiten

    Isabell Hemmrich & Nico Pietschmann Mit Leib und Seele

  • Zugefügt: Sind jetzt 404 Kurzgeschichten.

  • Ich habe mal die Dopplungen rausgenommen und dafür die fehlenden Geschichten aufgenommen:

    https://vincent-preis.blogspot…-kurzgeschichte-2020.html


    Die Anmerkungen aus dem Februar 2021 habe ich erst heute gesehen. Meine Vorgänger haben die wohl nicht beachtet.

    Die Liste umfasst aktuell 407 Kurzgeschichten, bisher wurden davon 42 zur Nominierung vorgeschlagen (Allzeitrekord liegt bei 93 vorgeschlagenen Kurzgeschichten).

  • Folgende beiden, die auf der 2020 Liste waren, möchte ich sehr gerne nominiere :


    Nadine Engel: Erinnerungen, in: Winterkälte, Weihnachtsgrauen


    Nicky DeMelly: Glückstag aus einem Horrorfilm, in: Freitag der 13.

  • Folgende beiden, die auf der 2020 Liste waren, möchte ich sehr gerne nominiere :


    Nadine Engel: Erinnerungen, in: Winterkälte, Weihnachtsgrauen


    Nicky DeMelly: Glückstag aus einem Horrorfilm, in: Freitag der 13.

    Die Nominierungen sollen normalerweise als Nachricht an Vincent Preis geschickt werden, nicht hier gepostet.

    Außerdem musst du die Reihenfolge benennen. Eine Geschichte bekommt dann 5 Punkte, die andere 4 Punkte.

  • Hallihallo!

    Darf ich bitte auch noch ein paar meiner Geschichten auf die Liste schreiben lassen?


    Melissa - Ein Verhörprotokoll

    Siechtum

    Der Fluch der Dunkelgräfin

    Ab ins Grüne

    Trip

    ZOMBIERKALYPSE

    Kronos

    Emmi

    Der lange Weg nach Hause


    Alles von Simona Turini und vertreten in "Der Fluch der Dunkelgräfin", Amrûn Verlag Traunstein, 2021

  • Das sind alles Erstveröffentlichungen? Wenn ja füge ich die natürlich zu.