R.I.P. Tia Berger - - - - ehemals Rabatt-Aktion von Tia und Alfred Bergers Spiegelberg-Reihe

    • Offizieller Beitrag




    Aus aktuellen Anlass hat die Kurzgeschichtenband-Reihe Spiegelberg von Tia und Alfred Berger einen Rabatt auf ihre Restbestände gegeben.


    Falls ein Interesse besteht, kann Alfred Berger hier als Silbergrau erreicht werden.







    245355954_4473440456067128_6181654136626200099_n.jpg




    Quelle: https://www.facebook.com/SpiegelbergReihe

  • Hallo Ihr Lieben,


    Am Mittwoch morgen erreichte mich via Facebook die schockierende Nachricht, dass Tia Berger leider unerwartet verstorben ist.


    Zuerst möchte ich allen Freunden und Verwandten meine tiefste Anteilnahme aussprechen!


    Zum emotionalen Schmerz kommen nun auch für Alfred Berger Kosten für die Bestattung dazu, die schwer zu stemmen sind. Aufgrund vieler Angebote hat er die finanzielle Hilfe seines Freundeskreises angenommen.


    Falls jemand den Wunsch hegt, Alfred in dieser schweren Zeit zu unterstützen, möchte er sich doch bitte bei mir via kurzer Mitteilung hier oder per Konversation melden und ich gebe dann die Paypal-Adresse weiter.


    Und bitte nur, wenn Ihr es wirklich möchtet und auch erübrigen könnt.


    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und viele Grüße


    Dirk

  • Shadowman

    Hat den Titel des Themas von „Rabatt-Aktion von Tia und Alfred Bergers Spiegelberg-Reihe“ zu „R.I.P. Tia Berger - - - - ehemals Rabatt-Aktion von Tia und Alfred Bergers Spiegelberg-Reihe“ geändert.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.