Der Vincent ist zurück!!!

  • Hallo zusammen, nur damit ihr es auch schon mal wisst! Ich arbeite gerade an neuen Regeln bzw. anderen Regeln, der Umsetzung, Weiterführung des Vincent Preis und möchte es besser machen als letztes Jahr.

    Der Vincent Preis ist nicht tot!

    Ich brauch Hilfe! Eure Hilfe! Ich brauche Leute, die sich um Listen kümmern, da ich weiß, wie wichtig uns die Listen hier sind! Wer hätte Lust und Zeit, sich mit mir um die Listen zu kümmern bzw. wer möchte sich mal über das unterhalten, was ich vor habe und mich bei der Weiterführung des Vincent Preis unterstützen?

    Ich hoffe es findet sich jemand, denn ich denke, alleine ist es mir nicht möglich, neben Familie. Job, meinen Projekten als Grafiker, Autor, Herausgeber, Blogger und Flamme, das Vorhaben Vincent Preis 2020/2021 umzusetzen! Ich ziehe meinen Hut vor Michael Schmidt, der es die letzten Jahre alleine geschafft hat.


    Das ist also meine Aufruf, um Unterstützung.

    Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe dieses Thema mal geklont und die Vincent Preis Bereiche neu sortiert und strukturiert.


    Wir versuchen Gizmo hier so gut es geht zu unterstützen und drücken ihm die Daumen, dass sich weitere Menschen bei ihm melden, um ihm zur Hand gehen.


    Die kleinste Hilfe ist willkommen. [Skl]:*