T. A. Mengel - Blutsport

  • T. A. Mengel - Blutsport


    Ebook / Hörbuch

    Ca. 200 Seiten / 3,5 Stunden

    Ab dem 16. Juli 2021 so ziemlich überall erhältlich.


    Runde 1!


    Lange hat`s gedauert, jetzt steht es in den Startlöchern. Mit 200 Seiten ein Leichtgewicht, aber angetreten, um sich bis zum Titel durchzuboxen^^

    Mit Blutsport werde ich mein Debut in den Phantastik-Ring werfen. 2016 (?) erblickte bereits ein längerer Text von mir das Licht der Welt, aber diesen Roman will ich als Sparringsrunde verstanden wissen. Damals standen die Vorzeichen noch wesentlich schlechter, und meine persönliche Situation hat sich seitdem - Gott sei Dank! - verbessert. Deshalb - jo: mein eigentliches Debut. Lest es, kritisiert es, empfehlt es! Ich bin bereit - Ebenso bereit bin ich für einen Verleger, der Potential entdeckt. Da es als Newcomer außerordentlich schwer ist, einen Platz in einem Verlag zu ergattern, soll `Blutsport` auch als Visitenkarte dienen: So schreibe ich, und wenn irgendein Verlagsmensch Bock drauf hat, so setzte sich dieser jemand bitte mit mir in Verbindung.

    Zeitgleich mit der Veröffentlichung von `Blutsport` wird dann auch meine Homepage an den Start gehen.

    Rezensionsexemplare (bzw. Dateien^^) gibt`s natürlich für umsonst. Wer will, dem lasse ich es gerne zukommen.

    Preis steht noch nicht so ganz fest. Ich bin da noch ein wenig am Hadern. Denn alles, was reinkommt, geht als Spende auch wieder raus. Es gibt eine Sache, die mir sehr am Herzen liegt und die ich auf diese Weise ein wenig unterstützen möchte. Aber dazu dann später noch einmal mehr!



    Klappentext:


    Eine fixe Idee bringt Sven dazu, ein Thai-Box-Training aufzusuchen ... mit fatalen Folgen.

    Was ihm zunächst den Respekt seiner Geliebten einbringt, wird für ihn schnell zur Tour de Force. Denn schon bald hat Sven es mit einem Gegner zu tun, der weder Gnade kennt, noch ein geworfenes Handtuch akzeptieren wird.


    Eine Erzählung über zwölf Runden.

    Vorzeitiger K.O. nicht ausgeschlossen.

  • Ich hab dem guten Mammut auch schon das ebook aufgedrängt^^ Wir machen nen kleinen Deal, ja? Wenn ich genug Geld zum Geburtstag bekomme, lass ich noch mal ein paar Taschenbücher nachdrucken. Dann kriegt ihr kurz darauf Post 👍

  • So ... Das Hörbuch findet sich mittlerweile auf Spotify - und dort natürlich auch zum Stream.

    Genau, das wollte ich auch fragen. Ich kann mich erinnern, dass von einem Theater Schauspieler die Rede war.

    Und wo ist das Hörbuch zu haben? Auch als Stream?

    Sprecher ist Torsten Möser, der das ganz hervorragend gemacht hat! Ich hab ihn im Forum Hoer-Talk aufgetrieben - nachdem ich hier im Forum darauf hingewiesen wurde. Danke dafür!


    Schön. :)


    Wer hat eigentlich das Hörbuch gesprochen? Das wollte ich mir nämlich zulegen.

    Hör bei Spotify ruhig mal rein. Der Junge hat wirklich einen guten Job gemacht!


    An die Ebook-Fraktion: Da es mir aus organisatorischen Gründen gerade nicht möglich ist, das Ebook hochzuladen, ich aber äußerst ungern Ansagen nicht einhalte, hier ein kleiner Kompromiss: Wer`s lesen will, schreibt das hier in den Thread oder eine PM an mich und bekommt es dann von mir - für lau - zugeschickt. Einfach Email-Adresse angeben und es müsste funktionieren. Ich freue mich über jeden Leser, und wenn`s euch gefällt, könnt ihr ja im Nachhinein der ein oder anderen Euro für die Sache spenden, die ich mit dem Buch unterstützen will. Homepage und Info-Video müssten die nächsten Tage auch online gehen (genauso, wie das Hörbuch bei itunes und audible).