Hammer Boox - Zombies

  • Für eine Anthologie 2020 suchen wir Kurzgeschichten und Novellen zum Thema
    ZOMBIES!


    Das Thema ist ziemlich ausgelutscht, wir sind uns darüber im Klaren.
    Umso mehr suchen wir neue, kreative Ansätze, jenseits der altbekannten Walking-Dead-Pfade.
    Seid innovativ!
    Wir sind für die schrägsten Kombinationen zu haben, solange sie unterhaltsam sind und uns gefallen.

    Gewalt darf natürlich sein, muss aber nicht splatterhaft dargestellt werden. Uns ist da die Geschichte wichtiger als Blut und Metzeleien!
    Die Story über ein tumbes Ding, das nur Gehirne fressen kann, wird deshalb wenig Chancen haben, berücksichtigt zu werden.

    Gesucht werden UNVERÖFFENTLICHTE Geschichten bis max. 30.000 Zeichen (inkl. Leerzeichen). Sollte es mehr sein - einfach trotzdem mal fragen, wir sind ja flexibel.
    Deadline: 31.12.2019
    Da dies kein Wettbewerb ist, darf jeder mehr als eine Story einschicken.
    Für ausgewählte und publizierte Geschichten wird ein anteiliges Honorar gezahlt und es gibt ein Belegexemplar.

    Beiträge bitte per PN über die Facebook-Seite von Hammer Boox - oder an mich.


    Danke für die Aufmerksamkeit!