• Offenbar sitzen HBO und Sony an einer TV-Serie zu dem Computerspiel Bloodborne. Was dabei rauskommt, interessiert mich doch sehr. Vor allem, weil man bei den beiden Playern Qualität erwarten darf.


    "... Das für seinen knackigen Schwierigkeitsgrad bekannte PS4-exklusive Acton-RPG führt den Spieler als Jäger nach Yharnam, eine Stadt, die angeblich eine Heilung für eine mysteriöse Krankheit bereit hält, die auch den Spieler-Charakter befallen hat. Dabei muss er sich auch gegen die zahlreichen verfluchten Bestien erwehren, die dort ihr Unwesen treiben. Inspiriert wurde die düstere Geschichte von Werken bekannter Autoren wie H. P. Lovecraft und Bram Stoker und der gotische Architekturstil der Bauwerke erinnert an Bauten, die etwa in Rumänien oder Tschechien zu finden sind. ..."


    Artikel: https://www.serienjunkies.de/n…_GBU4u0ojtZXNHnAadSs8b-WY