Yellow King Productions

  • YKP ist eine Audioschmiede aus der Oberpfalz, die sich ganz der Weird Fiction verschrieben hat - wobei sie auch einige wenige Bücher im Programm haben.


    Ich habe diverse Produktionen daheim, u. a. "Das Artefakt", Der schwarze Mann" und die Kollektion um Geschichten von Ambrose Bierce und kann alles vorbehaltlos empfehlen. Teilweise kommt man auch noch an das lovecraftig-kabbalistische Hörspiel "Die falsche Erlösung" und eine gelesene Fassung von Lovecrafts "Dagon".


    https://www.yellow-king-productions.de/

    • Offizieller Beitrag

    Off-topic, aber ich wollte mal "Danke" sagen, Nils. Im alten Forum war der Hörspielbereich (auch Hörbücher) eher ein stiefmütterlich behandelter Bereich - zumindest wurde nur sporadisch gepostet. Auch, wenn ich selbst keine Ruhe finde, Hörspiele zu hören, find ich es klasse, dass hier von dir soviel gute Anregungen kommen.. auch von nicht so bekannten Sachen. Danke! :)

    “A reader lives a thousand lives before he dies.” said Jojen. “The man who never reads lives only one.” - A Song of Ice and Fire (George R. R. Martin)