Ich bin leider auch zu spät. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde um mir die Geschichten lesbar zu machen, bspw. durch ausleihen.
Gerne per PN melden!
Ich ärgere mich sehr, dass ich viele der deutschen Weird-Fiction-Veröffentlichungen und Übersetzungen verpasst habe, darunter viel von Nighttrain-Whitetrain und bspw. Hallucigenia von Golkonda.