Zugeschlagen! Kein schlechter Verkaufsstart für unseren Vincent.
Im Eis
-
-
Glückwunsch
-
Auch gekauft.
Im Winter lese ich immer Bücher, die in Schnee und Eis spielen.
Letztes Jahr habe ich "Terra Incognita" von Sara Wheeler und "Allein" von Richard E. Byrd gelesen.
Sehr schön, dass es im kommenden Winter mal wieder ein Roman ist.
-
Direkt Gänsehaut gekriegt nur vom Klappentext. Wird's da auch ne E-Book-Version geben? Aus Platzgründen...
-
Meine S/L IM EIS Sammlerausgabe ist gerade angekommen, werde Sie mir aber erst am Nikolaus angucken, als Geschenk von mir-für mich.
-
Direkt Gänsehaut gekriegt nur vom Klappentext. Wird's da auch ne E-Book-Version geben? Aus Platzgründen...
Das dauert noch. Aber die Taschenbücher sind jetzt auch endlich da und sie fühlen sich richtig gut an. Optimal gekühlt, flauschig, sie liegen richtig gut in der Hand ... Na?
-
Das dauert noch. Aber die Taschenbücher sind jetzt auch endlich da und sie fühlen sich richtig gut an. Optimal gekühlt, flauschig, sie liegen richtig gut in der Hand ... Na?
Flauschig? Okay, du hast mich... Und ich muss mich ja nicht nur Weihnachten selbst beschenken, sondern mir auch noch was Feines zum Geburtstag im Januar gönnen. Ein Plätzchen im Bücherregal werde ich schon noch freimachen können, am besten bei seinen Brüdern und Schwestern aus deiner Feder.
-
Also ich werde am WE mit dem Hundeschlitten zur nächsten Poststation reisen und könnte dann dafür signierte Taschenbücher an alle Interessierten verschicken. Falls wer Im Eis möchte, gerne per pn.
-
Also ich werde am WE mit dem Hundeschlitten zur nächsten Poststation reisen und könnte dann dafür signierte Taschenbücher an alle Interessierten verschicken. Falls wer Im Eis möchte, gerne per pn.
PN haste. Und ich hab hoffentlich bald dein Buch. *freu*
-
Ist schon auf dem Weg.
-
Mein Exemplar ist heute angekommen. *freu*
-
Frostiges Gruseln!
-
Buch ist angekommen, danke, Vincent! Freu mich schon!
-
Hier eine ausführliche Besprechung auf dem Geisterspiegel:
-
Michael Schmidt: Hallo Vincent, du bist mal wieder beim Vincent Preis mit Im Eis als Bester Roman nominiert. Wie viele Romane wurden schon für den Vincent Preis nominiert?