Hammer Boox Oster Horror Show

    • Offizieller Beitrag

    Ankündigung von MarkusKa via Facebook:


    Ihr Lieben!


    Ostern steht praktisch schon vor der Tür, und dieses Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes für euch einfallen lassen!
    Als Dankeschön dafür, dass ihr uns auch in diesen schweren (Corona-) Zeiten die Treue haltet und weil wir nicht nur nehmen, sondern auch geben wollen.


    Am Osterwochenende (Karfreitag bis Ostermontag) steigt die HAMMER BOOX OSTER-HORROR-SHOW!


    Vier unserer Autoren (Ralf Kor, Azrael ap Cwanderay, Jean Rises und Markus Kastenholz) haben jeweils eine österliche Horror-Geschichte verfasst.
    Die gibt es … nein, nicht bei Amazon wie sonst, sondern zum HÖREN AUF YOUTUBE!
    Umsonst, gratis und für lau.
    Gelesen und arrangiert wurde all das von Mirjam Jasmin Strube und Charlene Strube.


    In diesen vier Geschichten, von denen jeweils eine pro Tag frisch hochgeladen wird, erklären wir unter anderem, - was die Zahnfee mit dem Osterhasen zu schaffen hat,
    - dass sich der Osterhase gerne mal verkleidet
    - und wo die bunten Ostereier WIRKLICH herkommen.


    Reicht das? Nein, das reicht uns nicht!


    Außerdem gibt es parallel ein GEWINNSPIEL!
    In einer der Hör-Geschichten ist ein Lösungswort versteckt. Wenn ihr uns das mailt, wandert ihr in den Lostopf, ganz einfach.
    Zu gewinnen gibt es VIER Bücher, jeweils eines von jedem der Autoren, die ihre österliche Fantasie spielen ließen.
    Natürlich von HAMMER BOOX …


    OSTERN WIRD … BLUTIG!


    Quelle: https://www.facebook.com/HammerBoox/posts/3011718459058159