Joe Lansdale: Coco Butternut

    • Offizieller Beitrag

    Im Oktober erscheint bei Golkonda der nächste Hap & Leonard-Roman:



    Zitat

    Ein außergewöhnlicher Fall wartet auf Hap Collins und Leonard Pine.

    Denn die mumifizierte Leiche des allseits beliebten und preisgekrönten Dackels Coco Butternut aus seiner Stätte der ewigen Ruhe gestohlen worden. Nun werden Hap, seines Zeichens White-Trash-Rebel, und Leonard, schwarzer, schwuler Republikaner, angeheuert, um das Hündchen zurückzubringen. Eigentlich scheint es eine ganz klare Geschichte zu sein: Sack voll Geld gegen totes Hündchen. Wenn nicht der Ärger immer ganz dicht auf ihren Versen wäre …


    Ich freue mich schon auf das Buch... wenn man mit dem Stil etwas anfangen kann, war bei den bisherigen Bänden von Lansdale gute Unterhaltung garantiert.