Erik R. Andara - Die Erloschenen

• Taschenbuch, Großformat

Circa 360 Seiten

Whitetrain/ Nighttrain

VÖ: Wahrscheinlich Juni 21

"Als Streetworker ist Victor Neithardt den Umgang mit der Polizei gewohnt, aber jemand so Unberechenbares wie Kontrollinspektorin Rosalia Sinibaldi ist ihm zuvor noch nicht untergekommen. Seine verstorbene Lebensgefährtin hat ausgerechnet den Körper eines kleinen Jungen heimgesucht und ihn dabei tragischerweise ums Leben gebracht. Wenn es nach der Polizei geht, ist Victor schuldig. Aber woran genau, das will sie ihm nicht verraten. In einer Welt, die seit geraumer Zeit Übertragungen aus einem Schwarzen Loch am anderen Ende des Universums empfängt, scheint das Alles auf den ersten Blick nicht ungewöhnlich. Aber nicht einmal Victor Neithardt, für den der direkte Kontakt mit Erloschenen auf der Tagesordnung steht, ist auf den Wahnsinn vorbereitet, den diese seltsamen Vorfälle in sein Leben bringen sollen."

Da Cover und Klappentext inzwischen scheinbar final sind, eröffne ich mal einen Thread für "Die Erloschenen". Auf Andaras zweiten Roman bin ich schon extrem gespannt. Wann startet denn die Subskription, Erik?

“It is sometimes an appropriate response to reality to go insane.” (Philip K. Dick)

• Oh, danke, Cheddar Goblin. Die Subskription startet voraussichtlich um Ostern herum, und veröffentlichen würde ich gerne im Juni. Aber ich muss zuerst noch das Vorgespräch und die erste Sichtung durch den Lektor abwarten, ehe ich es genau sagen kann.

• Die Subskription wird am Karfreitag starten. Und hier gleich exklusiv vorab die Infos dazu, weil Ihr quasi mein Heimatforum seid:

Subskription:

„DIE ERLOSCHENEN“ erscheint am 30. Juni 2021 in einer limitierten Auflage von 150 Stück (von denen noch ca. 80 Stück vorbestellbar sind).

Die offizielle Subskription beginnt am 2. April und dauert bis 2. Mai 2021.

Für 18,90 Euro Dkzs. (exkl. Porto) steht es dann zur Vorbestellung (danach 21,90 exkl. Porto).

Vorbestellungen und Fragen zum Versand unter: luxfactum(a)hotmail.com

Zum Buch:

Softcover, ca. 360 Seiten

Ich muss gleich dazusagen, dass das Veröffentlichungsdatum unter Umständen noch variabel sein wird, weil eben noch keine Rücksprache mit dem Lektorat stattgefunden hat. Aber mir ist viel daran gelegen, dass es noch im Juni erscheint. Sollte es allerdings wirkich später werden, möchte ich nicht im Sommer veröffentlichen und es wird Ende September erscheinen. An der Vorbestellung ändert das nix, nur halt dann am Auslieferungsdatum. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass der Juni hält.

• Ich darf nur zwischendurch vermerken, dass nur noch ca. ein Drittel des Kontingents für die Subskription -- und damit auch das Lesezeichenset -- zur Verfügung steht. Also falls noch jemand überlegt. Die Subskription läuft noch zweieinhalb Wochen.

• Ich habe heute auf meiner Homepage eine neue Rubrik eröffnet, in der Interessierte einen exklusiven Sneak Peek in mein jeweils aktuellstes Romanmanuskript erhaschen können. In diesem Fall handelt es sich bis zur Veröffentlichung des Buchs um "Die Erloschenen". Die Texteinsicht ist sogar ein Stück länger als die offizielle Lesepobe, aber dafür noch die unlektorierte Version (vielleicht ist das für manche auch spannend, was sich daran noch verändern wird und wo die Fehlerchen im Original zu suchen sind).

Falls Euch das interessiert, einfach dem Link folgen: https://cityofandara.wordpress.com/