Interview John Langan

  • Hi,


    für ein mögliches Interview im Zuge der Veröffentlichung von J. Langan´s "Der Angler" (Fisherman) wäre ich sehr gern bereit interessante Fragen von Mitgliedern der Kneipe an ihn zu stellen!


    Also, wer sich was ausdenken möchte oder etwas bestimmtes erfahren will, der melde sich bitte. Ich werde versuchen einige Fragen im Interview unterzubringen...^^



    Danke

  • Auf jeden Fall würde mich interessieren, ob er einen nächsten Roman in der Mache hat (hat er sicherlich) und wovon der handeln wird. Außerdem, wie er selbst die Lage als WF Autor in den USA einschätzt, also ob er das Gefühl hat, dass das Genre die Anerkennung bekommt, die es verdient oder immer noch um Etablierung ringen muss. Und ob er glaubt, dass sie mit Horror in einen topf geworfen werden oder die Leser schon auch die ganze literarische Bandbreite des Genres wahrnehmen.

    Ich hoffe, meine Gedanken sind nicht zu konfus formuliert.