Tobias Bachmann - Steine

• Tobias Bachmann - Steine

Neuauflage
    Hardcover
    Format: 14 x 22 cm
    Privatdruck - Ohne ISBN

12,99 €

VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG FEBRUAR!

Düstere Schatten über Stonehenge ziehen Charles Laughton, den Großmeister des Golden Dawn und seinen jungen Gehilfen in eine verhängnisvolle Lage. Unterteilt in drei Episoden, erzählt Tobias Bachmanns bislang erste Veröffentlichung überhaupt, die Novelle »Steine«, eine spannende Geschichte im Stil von August Derleths Cthulhu-Romanen. Dabei bedient er sich zwanglos höchst vertrauter Motive und spannt eigenwillig einen Bogen von der Vergangenheit in die nahe Zukunft.

Von der aktuellen Hochwasserkatastrophe in Büdingen ist auch Jörg Kleudgen (Goblin Press / House Of Usher) betroffen. Er hat sich dort vor kurzem mit seiner Familie einen Altbau gekauft, diesen restauriert, sowie dort mit viel Herzblut ein Café eröffnet.
    Tobias Bachmann und der KOVD Verlag möchten ihn und seine Familie unterstützen und haben alles stehen und liegen gelassen, um kurzfristig ein Buch-Projekt aus dem Boden zu stampfen.
    Hierbei handelt es sich um „Steine“, Tobias Bachmanns erste Veröffentlichung überhaupt, die 1998 bei Jörg Kleudgens Goblin Press publiziert wurde. 7,- € pro verkaufte Einheit werden an Jörg Kleudgen gespendet. Wir hoffen ihn und seine Familie so zumindest etwas unterstützen zu können.
    „Steine“ wird zunächst nur als Privatdruck im edlen Hardcover erscheinen. Ein eBook, sowie eine Veröffentlichung mit ISBN sind nach Beendigung dieser Spendenaktion geplant.

Quelle: https://kovd-verlag.de/product_info.php?info=p48_steine.html

• :love:

Das sieht ja schon mal toll aus! Ich hab's neulich auf deinen Post hin vorbestellt und freue mich jetzt umso mehr darauf, es bald in Händen zu halten.

"Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist der gleiche wie zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen."

- Mark Twain

• Gute Nachricht zum Buch:

Zitat

Der Osterhase meinte es gut mit uns, und brachte nun endlich Tobias Bachmann
    s „STEINE“ vorbei. Ergo: Sämtliche Bestellungen werden am Dienstag auf die Reise gehen!

Wir danken allen für ihren Support und Geduld.

Des Weiteren gibt es morgen Abend einen Artwork-Release und somit auch die Ankündigung, zum nächsten Werk von Michael Dissieux
    .

Frohe Ostern, feiert schön und erholt euch gut!

Quelle: Facebookseite des Verlages

• Ich hab es auch gerade ausgepackt. Was für eine toll aufgemachte Neuausgabe! Ein schön gestaltetes Hardcover im Design der KOVD-Bücher, ein Schuber im Goblin-Press-Layout und dann dieser Brief, der in Büdingen wohl zu lange im Hochwasser gelegen hat. Die Idee, das Papier dafür tatsächlich anzufeuchten, um es wieder trocknen zu lassen, muss ein großer Spaß gewesen sein, allein die Umsetzung für die gesamte Auflage aber eine Menge Arbeit.

• Vielen Dank für die Rückmeldungen, sowie den Support von allen, die das Buch bestellt haben!
    Es freut mich sehr zu lesen, dass niemand es bereut hat 12,99€ ins Blaue bezahlt zu haben, oder etwas länger zu warten, als angekündigt war. Somit hat sich all die Zeit und Arbeit, die in dieses Projekt geflossen sind, auch gelohnt.
    Viel Spaß dem Lesen und Entdecken!

• Bei mir kam "Steine" heute auch an. Zusammen mit "Schauer der Vorwelt" ;-)

Wirklich spitzenmäßig, was KOVD da auf die Beine gestellt hat. Die Aufmachung und Ausstattung ist tiptop. Inkl. altem und neuem Goblin-Press-Cover als Fan-Service.