Die nächsten 1.543,33 € sind unterwegs.
Juhuu, super! Was für eine tolle Resonanz.
Und dieser PayPalpool ist wirklich toll, das kannte ich noch gar nicht.
Die nächsten 1.543,33 € sind unterwegs.
Juhuu, super! Was für eine tolle Resonanz.
Und dieser PayPalpool ist wirklich toll, das kannte ich noch gar nicht.
hallo, tolle Aktion von euch.
Ich wäre mit dabei. Habe aber nicht ganz verstanden, wie das genau abläuft... Ich soll hier meine Adresse veröffentlichen und dann über paypal zahlen?
Grüße
Frank
Lieber Frank,
sollen soll bitte niemand, nur wer wirklich kann und möchte.
Über PayPal ist der direkte Spenden-Pool für die Kleudgens eingerichtet worden und wenn Du in den Genuss von Jörgs Sonderheft kommen magst, welches er nach Bekanntwerden dieser Spendenaktion als Dankeschön geplant hat, dann kannst Du hier oder per Nachricht Deine Adresse angeben, die hier nicht veröffentlicht wird, weil jeder Gast-Beitrag erst von mir freigeschaltet werden muss. Die Adresse wird nach dem Verschicken des Heftes sofort gelöscht.
Oder Du kennst die Kleudgens und schickst ihnen Deine Adresse direkt zu.
Vielen Dank für Dein Interesse und beste Grüße
Dirk
Ich glaube, die Adresse nur an den Shadowman , wenn Du als Dankeschön für die Spende das Buch von Jörg haben möchtest.
Dankeschön, Erik!
POWA und Frank, Danke für Euer Vertrauen und die Hilfsbereitschaft!
Adresse ist vermerkt und die Daten hier schon gelöscht.
Habt bitte Verständnis, dass es noch keinen Veröffentlichungstermin gibt, da Jörg ja zZ anders tätig ist.
Alles anzeigen
Ich freue mich, riesig, dass die Aktion so erfolgreich ist, und vielen Dank für deine Mühe.
und meine Mutter (frischgebackener Kleudgen-Fan seit Felix' Corona-Anthologie!) würde sich auch freuen, ihr Beitrag war meine zweite Überweisung:
Lieben Dank & liebe Grüße!
Liebe Katla , die beiden Adressen sind vermerkt.
Dir auch vielen Dank für die Hilfe!
Denkt aber bitte daran, dass nur die Gastbeiträge noch nicht freigeschaltet sind, registrierte User schicken besser eine PN bzw. Konversation...
Liebe Spender und User,
Morgen endet der Spendenpool für die Familie Kleudgen und ich möchte mich, auch im Namen der Familie, allerherzlichst für Eure Unterstützung und Anteilnahme bedanken.
Insgesamt kamen enorme 4.615,33 € im Pool + Geld von 5 zusätzlichen Spendern zusammen, die Probleme mit oder kein PayPal haben. Eine Summe, die nach Aufnahme der Schäden sehr gut eingesetzt werden kann.
Das ist wirklich bemerkenswert! Ihr seid Unglaublich!!!
Jörg sein nach Bekanntwerden der Spendenaktion als Dankeschön angekündigtes Sonderheft nimmt auch langsam Formen an.
Bitte denkt noch daran, Eure Sendeadressen zu übermitteln, damit Ihr auch in den Genuss dieses Heftes kommen könnt.
Zu der Vorgehensweise habe ich ja hier schon einiges geschrieben, auch wegen der Verwendung der Daten.
Alles Liebe
Shadowman
Noch ein kleiner Hinweis, so kann man eine Konversation erstellen, früher als PN bekannt. Zu finden im Benutzerprofil des Anzuschreibenden.
Die ersten Sonderhefte sind auf ihrem Wege, nochmals vielen Dank an alle, die die Familie Kleudgen unterstützt haben.
Der nächste Schwung geht im Laufe der kommenden Woche weg, wenn es zeitlich mit meiner Arbeit passt. Spätestens aber am Samstag.
Klasse, und es sieht so schön aus! Freue mich schon wahnsinnig darauf.
Ich hatte das Glück, beide Geschichten vor dem Druck lesen zu dürfen - richtig stark und sehr stimmungsvoll. Brrr ...
Mein Sonderheft ist heute angekommen. Vielen Dank dafür an Jörg und natürlich auch an Dirk für die Organisation.