Dean Koontz - DEVOTED - Der Beschützer Vorzugsausgabe

    • Offizieller Beitrag


    Die Vorzugsausgabe zu


    Dean Koontz - DEVOTED - Der Beschützer


    • Illustriert von Vincent Chong
    • Hardcover im Schuber
    • farbige Vor- und Nachsatzpapiere
    • Druck auf holzfreiem, nicht verbleichendem Papier
    • hochwertige Fadenbindung mit farbigem Faden
    • satin Lesebändchen
    • kratzfeste Schutzcellophanierung
    • erhabene Relieflackierung auf dem Umschlag
    • zehn ganzseitige und sechs Spot-Illustratione
    • limitiert auf 666 Exemplare
    • signiert von Dean Koontz und Vincent Chong
    • handnummeriert
    • handgeprägt mit der Buchheim-Limited-Edition-Prägung
    • nicht im offiziellen Buchhandel erhältlich (ohne ISBN)


    Eine Mutter, ein Junge und ihr verzweifelter Kampf gegen das Böse.


    Woody Bookman ist elf Jahre alt. Er hat noch nie ein Wort gesprochen, obwohl seine Mutter Megan alles tut, damit ihr Junge glücklich ist.

    Aber Woody wird von dunklen Ängsten geplagt. Er glaubt, dass ein monströses Übel hinter dem tödlichen Unfall seines Vaters steckt und nun ihn und seine Mutter bedroht. Es ist ein Mann, mit dem Willen, die Welt zu zerstören. Seine Kräfte werden immer stärker und er ist nicht allein.

    Doch auch Woody ist nicht allein. Er hat einen ihm unbekannten Verbündeten …


    Ein brutaler Killer und das einzigartige Mitgefühl, das nötig ist, um ihn zu besiegen. Der neue epische Thriller vom internationalen Meister der Spannung.


    The Times: »Dean Koontz ist nicht nur der Experte für unsere dunkelsten Träume, sondern auch ein literarischer Meister.«






    Quelle: https://www.buchheim-verlag.de…dean-koontz-vincent-chong

    • Offizieller Beitrag

    Eben kam ein Newsletter des Buchheim Verlags mit dem Hinweis zu einer geringen Produktionsverzögerung bezüglich der Devoted Sammlerausgabe.

    Ich sag da nur: Gut Ding braucht Weile, und in diesen Zeiten absolut verständlich.


    Vorteil: Die Subskriptionszeit verlängert sich auch für noch Unentschlossene... ;)


    Hallo ...... ,


    du bekommst diese Nachricht, weil du unsere Vorzugsausgabe von

    DEVOTED von Dean Koontz vorbestellt hast.


    Leider erreichte uns erst so kurz vor dem geplanten VÖ-Datum die Nachricht, dass sich die Produktion verzögert. Normalerweise hätten sich die Bücher am Freitag auf den Weg zu uns machen sollen, sodass planmäßig Mitte der anstehenden Woche gepackt und versendet hätte werden können.


    Stattdessen wirken sich die Schwierigkeiten aufgrund der aktuellen weltweiten Lage nun leider auch auf die Produktion unseres Buches aus: Wie wir am Donnerstag von der Druckerei erfahren haben, gab es Probleme mit der Druckmaschine, auf der der zweifarbige Druck von DEVOTED läuft, und die Reparatur konnte aufgrund der aktuellen Einschränkungen nicht so schnell wie sonst üblich behoben werden. Mittlerweile läuft die Produktion schon wieder. Wie man uns erklärte, wurde die Information jedoch aus ähnlichen Gründen (Schichten aufgrund von Hygieneeinschränkungen sowie Homeoffice) nicht sofort, sondern stark verzögert erst am Donnerstag Nachmittag an uns

    weitergereicht. Seitdem standen wir in Kontakt mit der Druckerei und

    konnten zumindest erreichen, dass der Druckauftrag ab sofort "priorisiert" wird und sich die Dauer der erst angekündigten Verzögerung um gut zwei auf nun drei Wochen verkürzen lies.


    Schneller geht es leider nicht, da der Schuber in Handarbeit gefertigt wird und erst mit der Schuberproduktion begonnen werden kann, sobald die Hardcover fertig gedruckt sind. Dies ist dadurch bedingt, dass es bei der maschinellen Verarbeitung im Druck der Hardcover zu minimalen Größen-Abweichungen kommen und nur anhand des fertig gedruckten Buches die Passgenauigkeit des Schubers gewährleistet werden kann. Und die Qualität unserer Bücher ist und bleibt natürlich oberste Priorität für uns.


    Das uns aktuell von der Druckerei zugesicherte Lieferdatum ist der 21. April, sodass wir planen, dass euch die Bücher ab dem 23. April erreichen.


    Die Wartezeit wollen wir konstruktiv nutzen und haben uns als zumindest kleinen Trost für die Verzögerung eine Beigabe für euch einfallen lassen. Um diese zu erhalten müsst ihr nichts weiter tun. Sie wird bis zur
    Auslieferung von DEVOTED fertig gestellt und eurer Lieferung
    automatisch und
    kostenfrei beigelegt werden.


    Bitte zögert nicht, uns bei Fragen anzusprechen.


    Wir bedanken uns für eure Geduld und verbleiben mit herzlichen Grüßen!


    Olaf Buchheim

    • Offizieller Beitrag

    Die Ausgabe ist wirklich schön geworden... die Buchheim-Vorzugsausgaben sind in der Verarbeitung wirklich sehr hochwertig, kein Vergleich zu den eher normalen Hardcovern bei den Festa-Sammlerausgaben.


    Wobei der Preis das natürlich auch rechtfertig, das ist definitiv kein Buch für jeden Tag. Aber da Koontz neben Stephen King einer der ersten Phantastik-Autoren ist, die ich gelesen habe, habe ich mir hier mal die signierte Variante gegönnt.;)X/