Tales of Science - Lesungen auf YouTube

  • Pünktlich zur Clusterkonferenz im März diesen Jahres erschien die Anthologie Tales of Science, die ich gemeinsam mit meiner Chefin, Dr. Christine Neuy herausgegeben habe. Auf der Abendveranstaltung der Clusterkonferenz hätten vier Autoren aus dem Buch lesen sollen. Leider mussten wir die Konferenz wegen Corona absagen und somit gab es auch die Lesung nicht. Deshalb haben wir uns entschieden, Adventslesungen aufzuzeichnen und auszustrahlen.

    Leider konnte Prof. Nawito nicht selbst lesen und wurde von mir ersetzt.

    Hier die Links zu den Lesungen:

    Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (ML)

    Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)

    Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)

    Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

    mluniverse.wordpress.com

    mlpaints.blogspot.com