The Last of Us, HBO

  • HBO hat eine Adaptierung des Videospiels The Last of Us bestellt, und ich denke, dass es das Potential hat, das neue GoT zu werden -- auch wenn die Geschichte wohl näher bei TWD liegt (noch dazu arbeiten Teile des Produzententeams von Chernobyl und dem genannten GoT mit) , also was Breitenwirksamkeit von Phantastik (Dystopie) angeht. Ich selbst habe das Spiel nie gezockt (dafür fehlt mir heutzutage leider die Zeit), mir aber, weil ein Freund so davon geschwärmt hat, einige Gameplaytrailer angesehen und war ziemlich angetan. Das ist wohl eine der Serien, auf die ich mich sehr freue.


    In der Synopsis heißt es: Zwanzig Jahre nach der Zerstörung der modernen Zivilisation wird Joel, ein abgebrühter Überlebender, angeheuert, um Ellie, ein 14-jähriges Mädchen, aus einer bedrückenden Quarantänezone zu schmuggeln. Was als kleiner Job beginnt, wird bald zu einer brutalen, herzzerreißenden Reise, da beide quer durch die USA reisen müssen und für ihr Überleben aufeinander angewiesen sind.


    Hier ist ein Artikel dazu: https://www.indiewire.com/feat…oYTMauNalNS_S_BCGPhYtGkzI


    Und hier ein Storytrailerr des Spiels: