Hunger - Die Zombie-Horror-Anthologie

  • Sie kennen keine Gefühle, keine Gnade, keine Hoffnung - nur Gier!

    Wenn die lebenden Toten wieder auf Erden wandeln, zeigt sich das wahre Gesicht der Menschheit. Zweiundzwanzig Zombie-Geschichten von namhaften und kommenden Autoren der deutschen Phantastik. Mal blutig, mal beklemmend oder auch humorvoll, aber immer spannend bis zum letzten Stück Menschenfleisch. Die Autoren:

    Boris Koch, Manni Fischer, Tobias Bachmann, André Wiesler, Andreas Gruber, Christoph Marzi, Markus K. Korb, David Grashoff, Torsten Sträter, Fabian Mauruschat, Michael Siefener, Michael Tillmann, Christian von Aster, Lena Falkenhagen, Torsten Scheib, Nina Horvath, Michael Schmidt, Wolfgang Hohlbein, Falko Löffler, Markus Heitz, Thomas Plischke.


    Die Anthologie war sehr erfolgreich und hat sich oft verkauft. Da haben wohl vor allem die großen Namen gezogen.

    Der Band war mehrfach(Anthologie, Kurzgeschichte, Titelbild) beim Vincent Preis 2012 nominiert:

    https://vincent-preis.blogspot…vincent-preis-2012-1.html

    Aktuell gibt es den Band im Abverkauf für 5€:

    https://www.saphir-im-stahl.de…shoff-pascal-kamp-hunger/


    Erik Schreiber schreibt:

    Liebe Freunde des Verlages,


    Dies Jahr ist nicht das beste Jahr für den Verlag. Wir feiern unser zehnjähriges Jubiläum. Deshalb wollten wir auf den Veranstaltungen Bücher verlosen, Rätsel veranstalten und anderes mehr. Weil die regionalen Buchmessen und andere Convention ausfielen mussten wir uns etwas anderes einfallen lassen. Aus diesem Grund entschlossen wir uns zu einer rigorosen Lagerräumung und haben mehr als zehn Bücher auf den Preis von 5 € herabgesetzt. Jedes dieser Bücher ist entsprechend gekennzeichnet. Zusätzlich zum Buchpreis fällt nur noch das Porto an. Sollte zu dem herabgesetzten Buch ein Buch mit regulären Preis gekauft werden, entfällt das Porto.


    Die Ausgaben findet man hier:

    https://www.saphir-im-stahl.de/shop/?orderby=price