Urban Myths und Lost Places – Cosmic Horror aus deutscher Feder

  • Das ist klar. Leider erlebe ich es bei Wettbewerben, dass die Veranstalter glauben, dass sie den Autoren einen Gefallen tun, die Texte ins Internet zu schmeißen. Aber das ist für die, die veröffentlichungswürdige Texte geschrieben haben, wirklich schlimm. Andere wollen nämlich auch Erstveröffentlichungen und da sind die Chancen vertan. - Und mal ehrlich, wie viele Leute lesen Nicht-Siegertexte eines Wettbewerbs im Internet.


    Aber ihr macht es schon richtig. Kommt bloß nicht auf blöde Ideen in die beschriebene Richtung. (Mir ist es übrigens mal so gegangen, dass plötzlich bei einem ähnlichen Wettbewerb der Volltext im Internet war - klar, man hat zugestimmt, dass die Siegergeschichte ins Internet kommt - aber mit einer dreistelligen Preisgeldsumme in der Tasche und der Ehre wärs mir das wert gewesen.)