Splatter & Gore - 30.4.21

  • "Splatter & Gore"


    Unsere zweite Anthologie im Verlag ist für den Sommer 2021 geplant und widmet sich einem ganz speziellen Thema innerhalb der Phantastik: Splatter & Gore.



    Welcher Horror-Fan kennt sie nicht oder hat nicht zumindest schon mal von ihnen gehört: Filmklassiker wie „Blood Feast“, „The Texas Chainsaw Massacre“, „Evil Dead“, „Braindead“ oder „Dawn of the Dead“! Genau diesem Subgenre, das in der Vergangenheit lange Zeit öffentlich verrufen war und ein Nischendasein führte, wollen wir bei Grey Gull Publications ein einmaliges Denkmal setzen und gemeinsam mit euch Autoren und Autorinnen eine literarische Hommage auf die Beine stellen!



    Jeder von euch ist herzlich dazu eingeladen, eine Kurzgeschichte bei uns einzureichen. Thematisch habt ihr dabei grundsätzlich alle Freiheiten. Lediglich der Splatter- und Goregehalt soll in den Geschichten sichtbar zum Tragen kommen. Ein Fest für den abseitigen Horror der 60er bis 80er Jahre, in dem der ständig wiederkehrende Protagonist die Farbe Rot ist. Lasst es uns gemeinsam begehen!

    Ausgewählte Beiträge werden in der Anthologie veröffentlicht.

    Die Autoren erhalten ein Belegexemplar.

    Bedingungen:

    - Einsendungen bitte in neuer deutscher Rechtschreibung

    - Maximal 30.000 Zeichen inkl. Leerzeichen

    - Einsendungen bitte als Word- (.doc / .docx) oder OpenOffice-Dokument (.odt)

    - Schriftart und -größe: 12, Arial

    - Der Dateiname muss den Namen des Autoren (gerne auch das Pseudonym) und den Titel beinhalten

    - Klarname, Pseudonym, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse in der Kopfzeile der Datei aufführen

    - Unter die Geschichte bitte eine kurze Vita mit max. 150 Wörtern aufführen

    - Maximal eine Geschichte pro Autor*in

    - Der Autor / Die Autorin bestätigt mit der Einsendung des Manuskripts, dass er / sie den Text selbst verfasst hat und dieser bisher unveröffentlicht ist. Ebenfalls wird bestätigt, dass die Rechte Dritter nicht verletzt werden.



       

    Sende dein Manuskript bitte unter dem Betreff "Splatter & Gore" als Anhang an:

    ausschreibung@greygullpublications.de

    Einsendeschluss ist der 30.04.2021


    Quelle: https://www.greygullpublicatio…2Ucehm3B7iDbesUm8yi6DATd8